Kleinkindergottesdienst am 3.Advent im St. Elisabeth Krankenhaus

Heute feierten wir unseren Kleinkindergottesdienst im St. Elisabeth. Die Schwestern des St. Elisabeth Krankenhauses freuen sich jedes Jahr, wenn wir mit den Kinder kommen. Somit werden wir jedes Jahr erneut von ihnen eingeladen unseren Kleinkindergottesdienst dort mit den Kindern zu feiern. Wir wurden wie jedes Jahr wieder herzlich empfangen. Unser Thema des Kleinkindergottesdienstes " ADVENT " öffnet die Tür eures Herzens im Advent. Nachdem wir unsere Herzen alle geöffnet hatten brachten wir unsere Freude auch ins ganze St. Elisabeth Krankenhaus. Wir gingen mit den Kindern und Eltern auf die verschiedenen Stationen und sangen Weihnachtslieder. Wir hatten sehr starke instrumentale Begleitung von unseren Großen und natürlich Kleinen, wie man auf den Bildern sieht. Kaum fingen wir an zu singen schon öffneten sich die Türen. Die Kinder brachten den Kranken und jungen Müttern ein Licht "Tragt zu den Kranken/ den Kindern ein Licht", in Form eines Apfels mit einer Kerze. Nachdem wir auf allen Stationen gesungen hatten bat uns Schwester Adeltrud noch in der Küche des St. Elisabeths Krankenhauses zu singen. Das war klasse für die Kinder, den dort gab es dann auch Schokolade für jeden. Zum Abschluss luden uns die Schwestern noch zu einem Adventskaffee oder Adventssaft mit Plätzchen in die Cafeteria ein. Dort hatten wir einen schönen Ausklang.

Vielen Dank nochmals an die Schwestern des St. Elisabeth die uns immer so herzlich aufnehmen.
Image browser
<prior page 12 next page>
CIMG5204 (2).JPG
CIMG5211 (2).JPG
CIMG5214 (2).JPG
CIMG5222 (2).JPG
CIMG5236 (2).JPG
CIMG5239 (2).JPG
CIMG5240 (2).JPG
CIMG5242 (2).JPG
CIMG5252 (2).JPG
CIMG5276 (2).JPG
CIMG5278 (2).JPG
CIMG5279 (2).JPG
CIMG5282 (2).JPG
CIMG5298 (2).JPG
CIMG5300 (2).JPG
If you are shown on a picture and don't want this let me know and I will remove it.
This page is autogenerated, get the script.