13 Pastoralreferntinnen und -referenten beauftragt

Im Konradsblatt Nr. 30 vom 27.07.2008 wird ausfuehrlich von der Beauftragung durch Weihbischof Werle berichtet. Ueber unseren "Pasti" steht geschrieben: Carsten Gross, 49 Jahre, verheiratet, Heimatgemeinde St. Michael, Burgsinn (Kreis Main-Spessart), Dioezese Wuerzburg.
Beruflicher Werdegang: Militaerdienst, Studium der Theologie in Wuezburg, Ausbildung in der Seelsorgeeinheit Pfarreiengemeinschaft Oberer Sinngrund, Pfarreiengemeinschaft St. Josef, Sendelbach, Pfarreiengemeinschaft Baunach-Muersbach-Lauter-Gereuth,
Derzeitiger Einsatzort: Seelsorgeeinheit Heidelberg-Nord.
Bei der Altersangabe ist dem Redaktionsteam ein Fehler unterlaufen Carsten Gross ist NICHT 49 Jahre sondern 32. (zweiunddreissig)
Image browser
<prior page 1 next page>
Bild 01 Beauftragung Carsten Gross.jpg
Bild 02 Beauftragung Carsten Gross.jpg
Bild 03 Beauftragung Carsten Gross.jpg
Bild 04 Beauftragung Carsten Gross.jpg
Bild 05 Beauftragung Carsten Gross.jpg
Bild 06 Beauftragung Carsten Gross.jpg
Bild 07 Beauftragung Carsten Gross.jpg
Bild 08 Beauftragung Carsten Gross.jpg
Bild 09 Beauftragung Carsten Gross.jpg
Bild 10 Beauftragung Carsten Gross.jpg
Bild 11 Beauftragung Carsten Gross.jpg
Bild 12 Beauftragung Carsten Gross.jpg
Bild 13 Beauftragung Carsten Gross.jpg
If you are shown on a picture and don't want this let me know and I will remove it.
This page is autogenerated, get the script.